Naunhof.
Im Altenpflegeheim der Diakonie „Charlotte Winkler“ steigen die Zahlen der Covid-19 infizierten Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen.
Obwohl die Angestellten unter erschwerten Bedingungen arbeiten und ihr Möglichstes tun, um die Ausbreitung zum Schutz ihrer Bewohner:innen einzugrenzen, ist leider auch die Zahl der Bewohner, welche im Zusammenhang mit dem Coronavirus verstorben sind, gestiegen.
Dazu äußert sich nun Bürgermeisterin Anna-Luise Conrad gegenüber WLL:

„Das macht mich sehr betroffen und es ist mir ein Bedürfnis, den Angehörigen der Verstorbenen, auch im Namen der Stadt Naunhof, mein tiefes Mitgefühl auszusprechen. Den Bewohnerinnen und Bewohnern des Altenpflegeheimes sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wünsche ich von ganzem Herzen, dass die Ausbreitung eingegrenzt werden kann und sich die Bedingungen für alle bald wieder normalisieren.“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: