Meerschweinchen im Kartoffelsalat! Musikalische Lesung für Kinder in Wurzen

Wurzen.
Meerschweinchen im Kartoffelsalat sind in Andre Schinkels lyrischer Welt nicht gerade ein auffälliges Ereignis. Seine Lesung im Rahmen der Autorenpatenschaft für Wurzener Grundschüler gab er diesen Titel, weil er gerne die Phantasie der Kinder von der Leine lässt.
Am Samstag, den 25. Juli um 11 Uhr, kann man ihn im Innenhof des Kulturhauses Schweizergarten erleben, wenn er auf seine Poetischen Reisen geht und dabei gerne mal sein junges Publikum einbezieht.
Der Ringelnatzverein sorgt für gemütliche Atmosphäre und ausreichenden Abstand beim Sitzen.
Andre Schinkel, Ringelnatz-Preisträger und Mitglied der sächsischen Akademie der Künste, lädt Kinder, Eltern und Großeltern ein, zu erleben, wie man Kunst für Kinder macht und mit viel Humor vorträgt.
Der Eintritt ist frei, dank der Förderung durch das Programm „Kultur macht stark“ des Bundes.

Wann? Am 25.Juli, 11 Uhr, 11 bis 13 Uhr, Innenhof Kulturhaus Schweizergarten
„Das Meerschweinchen im Kartoffelsalat“
Lustiges und Skurriles für Erwachsene und Kinder
Lesung von und mit André Schinkel
Eintritt frei

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: