Leergut-Klau in Gerichshain

Machern / Gerichshain.
Ein 39-Jähriger betrat heute morgen das Gelände eines Getränke-Großhandels und klaute Leergut aus einem Container. Als er sich mit der Beute auf seinem Fahrrad davonmachen wollte, wurde er durch zwei Mitarbeiter des Getränkehandels außerhalb des Geländes gestellt.
Anschließend wurde die Polizei verständigt.
Gegen den 39-jährigen Deutschen wird nun wegen Diebstahls und Hausfriedenbruchs ermittelt.

Astrid Schubert / Redaktion

Dir hat dieser Beitrag gefallen oder/und Informationswert für dich?

Dann spendiere der Redakteurin gern einen Kaffee!

Du sicherst damit in dieser schwierigen Zeit den Fortbestand des Webportals!

Denn hier gibt es keine Bezahlschranke!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: