Wer hat die Ortstafel in Frohburg geklaut?

Frohburg (Walditz).
Es gibt ja so allerhand Kuriositäten zu berichten, aber dass jemand eine Ortstafel klaut, ist wohl eher selten. Und doch ist es passiert.
Irgendwann in der Zeitspanne zwischen 2. und 6. Januaer 2020 wurde an der Kreisstraße 7940 tatsächlich die Ortstafel von Walditz entwendet.
Der dadurch entstandene Stehlschaden liegt im niedrigen dreistelligen Bereich.
Da es sich um eine Straftat handelt, werden Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder den unbekannten Tätern geben können, gebeten, sich beim Polizeirevier Borna, Grimmaische Straße 1a in 04552 Borna, Tel. (03433) 244-0 zu melden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: