Upcycling-Laden KrimZkrams eröffnet in Wurzen

Wurzen.
Am 14. Januar öffnet erstmalig das “KrimZkrams” seine Pforten im LADEN-Raum für Kunst & Kultur.
Dort kann sich also bald immer donnerstags mit Handarbeits- und Bastelbedarf eingedeckt und in allerlei Krimskrams herumgekramt werden. Das war bisher nur in der Ideenwerkstatt in Leipzig möglich!
In diesem Laden gibt es alles, was für Upcycling-Projekte weiter- oder wiederverwendet werden kann.
Eine Materialsammlung lädt zum Stöbern ein und wer weiß, vielleicht findet sich der ein oder andere nostalgische Schatz? Die Sammlung setzt sich aus Spenden zusammen, jeder kann also dazu beitragen.
Wurde das passende Material gefunden, entscheidet der Besucher selbst, was sein Fundstück wert ist und spendet diesen Betrag.
Das Angebot des LADENs mit seinem offenen Atelier und vielen Kulturangeboten rundet das “KrimZkrams” jedenfalls ganz sicher ab.
Die feierliche Eröffnung findet von 14 bis 20 Uhr in der Wenceslaigasse 22 statt.
Materialspenden können ab dem 14. Januar immer donnerstags von 14 – 18 Uhr im LADEN abgegeben werden.
Wer mehr über die Idee hinter “KrimZkrams” wissen möchte, kann bei Kunzstoffe – urbane Ideenwerkstatt e.V. vorbeistöbern!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: