Öffentliche Podiumsdiskussionen in Machern mit allen Bürgermeisterkandidaten geplant

Machern.
Die Bürgermeisterwahl am 23. Februar 2020 rückt immer näher und ist für den Ort besonders wichtig.
Aus diesem Grund lädt die Wählergemeinschaft “Wir sind Macher(n)” zusammen mit ihrem Kandidaten Michael Konecny alle interessierten Wählerinnen und Wähler zu öffentlichen Diskussionsrunden in drei Ortsteilen ein.
Doch nicht nur Michael Konecny wird anwesend sein, sondern auch die anderen Bürgermeisterkandidaten sind eingeladen:

Da wir für einen fairen Wahlkampf einstehen, haben wir auch die weiteren Bürgermeisterkandidaten zu den Diskussionsrunden eingeladen. In diesem Zusammenhang freuen wir uns über die bisherigen Zusagen von Frau Andrea Hesse (Grüne) und Herrn Ingo Arndt (AfD).
(Karsten Frosch, CDU, hat momentan noch nicht zugesagt, Anm.d.Red.)
Wir bieten damit den Wählerinnen und Wählern die Möglichkeit, sich persönlich ein Bild von den Kandidaten und ihren Themen zu machen
,

heißt es auf der Webseite von Wir sind Macher(n).

Die Veranstaltungen finden zu folgenden Terminen statt:
29.01.2020, 19 Uhr in Gerichshain, Veranstaltungssaal der GBW, Brandiser Str. 2
30.01.2020, 19 Uhr in Püchau, Bildungszentrum Püchau, Hauptstr. 4
06.02.2020, 19 Uhr in Machern, Sitzungssaal des Rathauses, Schloßplatz 9

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: