In Burkartshain brannte Kleidercontainer – Polizei ermittelt

Wurzen / Burkartshain
In der Nitzschkaer Straße stand am Mittwoch Mittag ein Kleidercontainer in Flammen.
Jemand hatte wohl Spaß daran, herumzuzündeln und den Container in Brand zu setzen.
Da jetzt die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen wurden, bittet die Polizei um Mithilfe, den unbekannten Feuerteufel zu finden.
Zeugen, die also Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925-100 zu melden.
Die Feuerwehrleute der FFW Wurzen löschten zügig die Flammen, Informationen über die Schadenshöhe liegen derzeit noch nicht vor.

PM

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: