Tödlicher Unfall bei Kollision von Auto und Radfahrerin

Machern.
Eine 60 Jahre alte Radfahrerin ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Bundesstraße 6 bei Machern Anfang November gestorben.
Die Frau sei so schwer verletzt worden, dass sie noch an der Unfallstelle starb, teilte die Leipziger Polizei am frühen Dienstagmorgen, dem 5.11.2019, mit.
Ein 81 Jahre alter Autofahrer war am Montagmittag in Richtung Machern unterwegs gewesen.
Kurz vor dem Ortseingang stieß er mit seinem Auto mit der Radfahrerin zusammen, die in dieselbe Richtung fuhr.Der 81-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa/sn

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!