Kandidaten stellen sich zur Gemeinderatswahl in Machern vor: Zusammenfassender Überblick

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay
 

Machern.
In fünf Tagen ist es soweit: Die Kommunalwahl in Sachsen steht an.
Hier noch einmal ein zusammenfassender Überblick über die Parteien, die in Machern zur Gemeinderatswahl antreten.
Webnews Landkreis Leipzig führte mit allen Parteien ein schriftliches Interview, welches unverändert und ungekürzt veröffentlicht wurde.
Die Kandidaten der Parteien Bündnis ´90/Grüne und AFD haben nicht daran teilgenommen.

Die CDU-Ortsgruppe Machern-Gerichshain-Püchau zur Gemeinderatswahl in Machern: Ein sachliches, dem Gemeinwohl dienendes Miteinander mit allen Parteien – Auch mit der AFD

Die LINKE. Machern zur Gemeinderatswahl: Gemeinsam für ein lebenswertes Machern – sozial gerecht und mit gestärkter Verwaltung

Die Wählervereinigung Wir sind Macher(n) zur Gemeinderatswahl: Konstruktive Lösungsansätze – Ehrlich, direkt, zielführend!

SPD Machern-Gerichshain zur Gemeinderatswahl: Lust auf gelungene Veränderung – Gemeindeleben gemeinsam gestalten

Die Freie Wählergemeinschaft (FWG) zur Gemeinderatswahl: Machern als attraktiver und familienfreundlicher Wohn- und Gewerbestandort

Interviews: Astrid Schubert / Schubert Text & Medien

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.